Theatersportverein Hochtaunus | Ensemble | Crew | Presse | Bilder | Trailer | Kontakt

Theatersportverein Hochtaunus

Guten Abend. Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen, die sich vor mehr als 300 Jahren ereignet hat. Eine mörderische Geschichte mit knisternder Romantik und eiskaltem Horror! Wir befinden uns in der Karibik des 17. Jahrhunderts. Die Crew um den umbarmherzigen Piratenkapitän Blackbird beherrscht das Geschäft mit der Droge Nummer Eins: Dem Alkohol. Unbarmherzig wird jeder verfolgt, der sich gegen ihr Monopol erhebt! Das britische Empire ergötzt sich an seiner eigenen Dekadenz und erfreut sich an den üppigen Bestechungsgeldern, bis eines Tages dieser ungeschriebene Pakt gebrochen wird...
In der Regel befindet sich das Regierungszimmer eines Gouverneurs nicht an einem Swimmingpool.
Mehr nach rechts! Und warum bekomme ich hier eigentlich keinen Blumenkranz umgehängt? Sind wir hier in der Karibik, oder nicht?
Ach, "Big Treasure"? Etwa DER "Big Treasure" auf "Big Treasure Island"?
Was für eine Arschgeige.
Hier, nimm eine Traube! Und Du weißt doch: Meine Untertanen können mich gar nicht hassen, dafür sehe ich viel zu gut aus.
Wstge isguie nneb tenrahei?
Brilliant! Wir überschreiben dem Empire 17% unseres Bruttogewinns und führen diesen Obolus als Werbekosten wieder direkt von der Steuer ab!
Und wenn es wider erwarten ganz scheiße werden sollte, dann können wir es immer noch als Rausschmeißerlied verkaufen!
Moment, die haben dafür BEZAHLT, dass sie plündern, morden und brandschatzen dürfen??
Ah, was gibt's? Braucht Tisch 7 wieder neue Spucknäpfe?
PASPARTU!!! Langsam hege ich den Gedanken, dass du alles tust, damit ich nicht glücklich werde!
Aber natürlich! Meine Liebe hat meinen brillanten Verstand vernebelt! Ein Voodoozauber!
Jaja! Genau! Der war gut! Aber jetzt mal ernsthaft: Was zum Teufel machen wir eigentlich hier?